Kategorien
Snack des Monats April

mhhhh…. Rindsgeschnetzeltes mit Peperoni und Reis  CHF 18.50 Dazu ein Glas Rotwein ? Wir empfehlen unseren Italienischen Monatswein Monferato Anniversario DOC 2013 CHF dl 7.00

Kommentare: 0
Wir haben es in die Top 50 der besten Schweizer Drei-Sterne-Hotels geschafft!

Das Business Hotel arcade in Sins bei Zug schafft den Sprung in die 50 besten Drei-Sterne-Hotels der Schweiz des jährlichen Hotel-Rankings der NZZ am Sonntag. Das Hotel-Rating fokussiert sich auf Drei-Sterne-Häuser und bewertet die Hotels unter anderem von Anreise, Rezeption, Lage, Zimmerqualität, Gastronomie, Wellness bis hin zum persönlichen Eindruck der Jury. Fachexperten aus der Tourismus- und Hotellerie-Branche sowie die NZZ Redaktion bewerteten die Hotels zwischen April und Oktober 2018. Punkten konnte das Business Hotel arcade, welches zur Vereinigung der «Best 3 Star Hotels» gehört, in vieler Hinsicht. Optimal im Herzen der Zentralschweiz zwischen Zürich und Luzern gelegen, bietet das arcade perfekte Anbindungen zum SBB Fernverkehr und liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Mit 63 modernen und stilvoll eingerichteten Zimmern zu attraktiven Preisen verschafft das arcade ein komfortables Ambiente, in dem es sich in entspannter Atmosphäre arbeiten und verweilen lässt. Zwei grosse Seminarräume mit einer Kapazität von jeweils 20 und 50 Plätzen bieten dank modernster technologischer Ausstattung perfekte Voraussetzungen, um geschäftliche Seminare, Meetings und Tagungen abzuhalten. Die Weinbar lädt zu interessanten Begegnungen ein und verwöhnt die Gäste mit exzellenten Weinen, exquisiten Cocktails, frisch gezapftem Bier und delikaten Snacks.  

Kommentare: 0
Abschied von Jenny Schwotzer

Nach 8 Jahren wunderbarer Zusammenarbeit mussten wir uns leider von unserer Réceptions-Mitarbeiterin Jenny Schwotzer verabschieden. Wir danken ihr für den unermüdlichen Einsatz für ihr geliebtes „arcädeli“ und vermissen sie jetzt schon im Team. Für die Zukunft zurück in ihrer Heimat Deutschland wünschen wir Ihr Alles Beste!

Kommentare: 0
Goldmedaille fürs Hotel arcade

PRIX BIENVENU Heute dürfen wir euch mit Stolz unsere neue Goldmedaille präsentieren. Dank den tollen Online-Bewertungen unserer Gäste wurden wir von Schweiz Tourismus als eines der „100 freundlichsten Hotels 2018“ ausgezeichnet. Vielen Dank an euch liebe Gäste! Wir freuen uns riesig! Der Award basiert auf mehreren hunderttausend Gäste-Feedbacks, die von September 2016 bis Ende August 2017 auf über 250 Online-Bewertungs- und Buchungsplattformen abgegeben wurden. Bei der Auswertung der Ergebnisse sind Faktoren wie Servicequalität, Gastfreundlichkeit und Kompetenz berücksichtigt. Die Schweizer Hotels, welche mind. 70 Bewertungen aufweisen und die zwei Ausschlusskriterien erfüllen, sind automatisch für den Preis berücksichtigt worden. Aufgrund der durch TrustYou aggregierten und analysierten Gästebewertungen und der Urteile der Jurymitglieder, welche die Finalisten- Hotels besucht haben, wurden die vier Gewinner-Hotels in den Kategorien «Ferienhotel klein und fein», «Ferienhotel gross», «Stadthotel» und «Luxushotel» im Rahmen des Schweizer Ferientages ausgezeichnet. Weitere 96 Hotels gehören ebenfalls zu den 100 freundlichsten Hotels der Schweiz. Alle Details zum Projekt finden Sie auf www.stnet.ch/gastfreundlichkeit

Kommentare: 0
Radprofis der Tour de Suisse gastieren in Sins

Vom 9. bis 12. Juni logieren die Radprofis der Mannschaft UAE Team Emirates im Hotel arcade in Sins. «Sie waren so happy, dass sie immer wieder zu uns kommen», freut sich Jürg Reinger, der Geschäftsführer vom Hotel arcade, über die prominenten Gäste. Hier geht es zum Artikel: Tour de Suisse im Hotel arcade

Kommentare: 0
Chefs-Weinempfehlung "Dezaley Chemin de Fer"

Reich und komplex Der Dézaley Chemin de Fer ist ein Charakterwein, der mindestens ein Jahr der Reife verlangt, um seine ganze Fülle und seine aromatische Komplexität mit Anflügen von Feuerstein und Honignoten offenbaren zu können. Er ist ein opulenter Schmeichler, der den Gaumen mit wunderbarer Grosszügigkeit füllt, bevor er in einem sehr langen Finale ausklingt. Einer der Besten Dezaley’s überhaupt!

Kommentare: 0