Luzernerstrasse 31 | CH-5643 Sins
Jetzt Buchen
Goldmedaille fürs Hotel arcade
Goldmedaille fürs Hotel arcade

PRIX BIENVENU

Heute dürfen wir euch mit Stolz unsere neue Goldmedaille präsentieren.

Dank den tollen Online-Bewertungen unserer Gäste wurden wir von Schweiz Tourismus als eines der “100 freundlichsten Hotels 2018” ausgezeichnet.

Vielen Dank an euch liebe Gäste! Wir freuen uns riesig!

Der Award basiert auf mehreren hunderttausend Gäste-Feedbacks, die von September 2016 bis Ende August 2017 auf über 250 Online-Bewertungs- und Buchungsplattformen abgegeben wurden. Bei der Auswertung der Ergebnisse sind Faktoren wie Servicequalität, Gastfreundlichkeit und Kompetenz berücksichtigt. Die Schweizer Hotels, welche mind. 70 Bewertungen aufweisen und die zwei Ausschlusskriterien erfüllen, sind automatisch für den Preis berücksichtigt worden. Aufgrund der durch TrustYou aggregierten und analysierten Gästebewertungen und der Urteile der Jurymitglieder, welche die Finalisten- Hotels besucht haben, wurden die vier Gewinner-Hotels in den Kategorien «Ferienhotel klein und fein», «Ferienhotel gross», «Stadthotel» und «Luxushotel» im Rahmen des Schweizer Ferientages ausgezeichnet. Weitere 96 Hotels gehören ebenfalls zu den 100 freundlichsten Hotels der Schweiz.

Alle Details zum Projekt finden Sie auf www.stnet.ch/gastfreundlichkeit